Die Neuordnung der gymnasialen Oberstufe aus empirischer Perspektive : Hintergründe, Befunde und steuerungsrelevante Implikationen der TOSCA-Repeat-Studie

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dc.contributor.author Trautwein, Ulrich de_DE
dc.date.accessioned 2016-12-15T14:55:42Z
dc.date.available 2016-12-15T14:55:42Z
dc.date.issued 2012 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/73759
dc.language.iso de
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/978-3-531-94183-7_12 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Die Neuordnung der gymnasialen Oberstufe aus empirischer Perspektive : Hintergründe, Befunde und steuerungsrelevante Implikationen der TOSCA-Repeat-Studie de_DE
dc.type Buch (einzelnes Kapitel) de_DE
utue.artikel.swb 448023040 de_DE
utue.personen.pnd Neumann, Marko/284768723 de_DE
utue.personen.pnd Trautwein, Ulrich/185988199 de_DE
utue.personen.pnd Baumert, Jürgen/432422560 de_DE
utue.publikation.seiten S. 277-301 de_DE
utue.personen.roh Neumann, Marko de_DE
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich de_DE
utue.personen.roh Baumert, Jürgen de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung : empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen / Albrecht Wacker; Uwe Maier; Jochen Wissinger (Hrsg.) - Wiesbaden : Springer VS (Educational Governance ; 9) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Marko Neumann ; Ulrich Trautwein ; Jürgen Baumert de_DE


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