dc.contributor.author |
Trautwein, Ulrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-12-15T14:55:42Z |
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dc.date.available |
2016-12-15T14:55:42Z |
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dc.date.issued |
2012 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/73759 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.1007/978-3-531-94183-7_12 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.title |
Die Neuordnung der gymnasialen Oberstufe aus empirischer Perspektive : Hintergründe, Befunde und steuerungsrelevante Implikationen der TOSCA-Repeat-Studie |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
448023040 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Neumann, Marko/284768723 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Trautwein, Ulrich/185988199 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Baumert, Jürgen/432422560 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 277-301 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Neumann, Marko |
de_DE |
utue.personen.roh |
Trautwein, Ulrich |
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utue.personen.roh |
Baumert, Jürgen |
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utue.publikation.buchdesbeitrags |
Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung : empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen / Albrecht Wacker; Uwe Maier; Jochen Wissinger (Hrsg.) - Wiesbaden : Springer VS (Educational Governance ; 9) |
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utue.titel.verfasserangabe |
Marko Neumann ; Ulrich Trautwein ; Jürgen Baumert |
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