dc.contributor.author |
Trautwein, Ulrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-12-15T11:17:16Z |
|
dc.date.available |
2016-12-15T11:17:16Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/73743 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-03441-2_12 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Die Förderung der Selbstregulation durch Hausaufgaben : Herausforderungen und Chancen |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
448054868 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Trautwein, Ulrich/185988199 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Lüdtke, Oliver/177517026 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 275-288 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Trautwein, Ulrich |
de_DE |
utue.personen.roh |
Lüdtke, Oliver |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Kompetenz-Bildung : soziale, emotionale und kommunikative Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen / Carsten Rohlfs (Hrsg.) ....
2., überarb. u. aktualisierte Aufl. - Wiesbaden : Springer VS |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Ulrich Trautwein ; Oliver Lüdtke |
de_DE |