dc.contributor.author |
Harter, Katharina |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-12-14T08:15:31Z |
|
dc.date.available |
2016-12-14T08:15:31Z |
|
dc.date.issued |
2016 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/73691 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Die Bedeutung der Biographie beim Lernen von Beratung |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
478695659 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Harter, Katharina/444858032 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Lauinger, Felicitas/478695594 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
92-105 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Harter, Katharina |
de_DE |
utue.personen.roh |
Lauinger, Felicitas |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Professionalisierungs- und Kompetenzentwicklungsprozesse in der sozialpädagogischen Beratung / herausgegeben von Petra Bauer/Marc Weinhardt. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH. (Grundlagen der sozialen Arbeit ; Band 39) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Katharina Harter/Felicitas Lauinger |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1610 |
de_DE |