dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-12-01T14:39:22Z |
|
dc.date.available |
2016-12-01T14:39:22Z |
|
dc.date.issued |
2007 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/73389 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Neue Lernformen - neue Bewertungsformen : aktuelle Entwicklungen - theoretische, didaktische und praktische Aspekte - Problemfelder |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
477026435 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
11-29 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Studientage - Impulse für Praktikum, Unterricht, Schule |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Thorsten Bohl |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1609 |
de_DE |