dc.contributor.author |
Amos, Sigrid Karin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-12-01T09:19:34Z |
|
dc.date.available |
2016-12-01T09:19:34Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/73376 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.5771/9783845252483_183 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Grenzen durch die und (in) der Pädagogik : Versuch einer Kartographie |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
444983082 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Amos, Sigrid Karin/172712920 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 183-196 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Amos, Sigrid Karin |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Grenzen : Heinz-Dieter Assmann ... (Hrsg.) - 1. Aufl. - Baden-Baden : Nomos |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
S. Karin Amos |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1608 |
de_DE |