Individualisierung im Englischunterricht : Forschungsstand, Wahrnehmung fremdsprachendidaktischer Spezifika und konzeptioneller Veränderungen durch Lehrkräfte

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Individualisierung im Englischunterricht : Forschungsstand, Wahrnehmung fremdsprachendidaktischer Spezifika und konzeptioneller Veränderungen durch Lehrkräfte

Autor(en): Burmeister, Petra; Bohl, Thorsten; Meissner, Sibylle
Tübinger Autor(en):
Bohl, Thorsten
Meissner, Sibylle
Erscheinungsjahr: 2016
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://waxmann.ciando.com/ebook/bid-2117856-die-einfuehrung-der-gemeinschaftsschule-in-baden-wuerttemberg-abschlussbericht-der-wissenschaftlichen-begleitforschung-wissgem-/inhalte/#sight
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Die Einführung der Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg : Abschlussbericht der Wissenschaftlichen Begleitforschung (WissGem) / Thorsten Bohl, Albrecht Wacker (Hrsg.) ; Forschungsgruppe WissGem: Amerein, Bärbel, Sliwka, Anne [und 31 weitere]. - Münster ; New York Waxmann
Seitenbereich: 247-254
Verbund-Nachweis: 476441684
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: