Lernprozessdiagnostik und Leistungsbeurteilung : Analyse der Vorgehensweise an Gemeinschaftsschulen im Kontext von Individualisierungsprozessen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.date.accessioned 2016-12-01T09:19:20Z
dc.date.available 2016-12-01T09:19:20Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/73357
dc.language.iso de
dc.relation.uri http://waxmann.ciando.com/ebook/bid-2117856-die-einfuehrung-der-gemeinschaftsschule-in-baden-wuerttemberg-abschlussbericht-der-wissenschaftlichen-begleitforschung-wissgem-/inhalte/#sight de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Lernprozessdiagnostik und Leistungsbeurteilung : Analyse der Vorgehensweise an Gemeinschaftsschulen im Kontext von Individualisierungsprozessen de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 476442133 de_DE
utue.personen.pnd Haupt-Mukrowsky, Karin/476442095 de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.publikation.seiten 275-295 de_DE
utue.personen.roh Haupt-Mukrowsky, Karin de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Die Einführung der Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg : Abschlussbericht der Wissenschaftlichen Begleitforschung (WissGem) / Thorsten Bohl, Albrecht Wacker (Hrsg.) ; Forschungsgruppe WissGem: Amerein, Bärbel, Sliwka, Anne [und 31 weitere]. - Münster ; New York Waxmann de_DE
utue.titel.verfasserangabe Karin Haupt-Mukrowsky, Albrecht Wacker, Carsten Rohlfs und Thorsten Bohl de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1608 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige