Die Empirie des Pädagogischen und ihr Verhältnis zur Szientisierung : eine kognitiv-kulturelle Betrachtung in transnationaler Perspektive

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Amos, Sigrid Karin de_DE
dc.date.accessioned 2016-12-01T08:40:39Z
dc.date.available 2016-12-01T08:40:39Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/73347
dc.language.iso de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Die Empirie des Pädagogischen und ihr Verhältnis zur Szientisierung : eine kognitiv-kulturelle Betrachtung in transnationaler Perspektive de_DE
dc.type Buch (einzelnes Kapitel) de_DE
utue.artikel.swb 474989992 de_DE
utue.kommentar.intern Von der "Erziehungswirklichkeit" zur Empirie des Pädagogischen (Veranstaltung : 2014 : Göttingen) de_DE
utue.personen.pnd Amos, Sigrid Karin/172712920 de_DE
utue.publikation.seiten 55-70 de_DE
utue.personen.roh Amos, Sigrid Karin de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Empirie des Pädagogischen und Empirie der Erziehungswissenschaft : Beobachtungen erziehungswissenschaftlicher Forschung$hWolfgang Meseth, Jörg Dinkelaker, Sascha Neumann, Kerstin Rabenstein, Olaf Dörner, Merle Hummrich, Katharina Kunze (Hrsg.) - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt ( Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft ; Band 40) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Karin Amos de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1607 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record