dc.contributor.author |
Amos, Sigrid Karin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-12-01T08:40:39Z |
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dc.date.available |
2016-12-01T08:40:39Z |
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dc.date.issued |
2016 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/73347 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.title |
Die Empirie des Pädagogischen und ihr Verhältnis zur Szientisierung : eine kognitiv-kulturelle Betrachtung in transnationaler Perspektive |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
474989992 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Von der "Erziehungswirklichkeit" zur Empirie des Pädagogischen (Veranstaltung : 2014 : Göttingen) |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Amos, Sigrid Karin/172712920 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
55-70 |
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utue.personen.roh |
Amos, Sigrid Karin |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Empirie des Pädagogischen und Empirie der Erziehungswissenschaft : Beobachtungen erziehungswissenschaftlicher Forschung$hWolfgang Meseth, Jörg Dinkelaker, Sascha Neumann, Kerstin Rabenstein, Olaf Dörner, Merle Hummrich, Katharina Kunze (Hrsg.) - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt ( Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft ; Band 40) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Karin Amos |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1607 |
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