Wie entwickeln sich Kompetenzselbsteinschätzungen bei Lehramtsstudierenden während des Praxisjahres? : Ergebnisse einer längsschnittlichen Fragebogen- und Interviewstudie

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.date.accessioned 2016-11-30T15:48:25Z
dc.date.available 2016-11-30T15:48:25Z
dc.date.issued 2009 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/73340
dc.language.iso DE_de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Wie entwickeln sich Kompetenzselbsteinschätzungen bei Lehramtsstudierenden während des Praxisjahres? : Ergebnisse einer längsschnittlichen Fragebogen- und Interviewstudie de_DE
dc.type Buch (einzelnes Kapitel) de_DE
utue.artikel.swb 47081893X de_DE
utue.personen.pnd Dörr, Günter/380879603 de_DE
utue.personen.pnd Müller, Katharina/165921730 de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.publikation.seiten 161-181 de_DE
utue.personen.roh Dörr, Günter de_DE
utue.personen.roh Müller, Katharina de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Kompetenzentwicklung von Lehramtsstudierenden während des Praktikums : Erkenntnisse aus dem Modellversuch Praxisjahr Biberach / von Margarete Dieck ... - Baltmannsweiler : Schneider Verl. Hohengehren (Schul- und Unterrichtsforschung ; 9) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Günter Dörr & Katharina Müller & Thorsten Bohl de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1606 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record