Der Einfluss der kommunalen Steuerung auf die Weiterbildungsbeteiligung : ein Mehrebenen Modell mit Daten des Mikrozensus in Deutschland

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dc.contributor.author Schrader, Josef de_DE
dc.date.accessioned 2016-11-30T15:48:24Z
dc.date.available 2016-11-30T15:48:24Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.issn 1434-663X de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/73335
dc.language.iso de
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s11618-015-0668-9 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Der Einfluss der kommunalen Steuerung auf die Weiterbildungsbeteiligung : ein Mehrebenen Modell mit Daten des Mikrozensus in Deutschland de_DE
dc.title.alternative The impact of local community management on continuing education de_DE
dc.type Article de_DE
utue.artikel.swb 467815429 de_DE
utue.personen.pnd Martin, Andreas/347299687 de_DE
utue.personen.pnd Schömann, Klaus/131516507 de_DE
utue.personen.pnd Schrader, Josef/330382217 de_DE
utue.publikation.seiten 55-82 de_DE
utue.personen.roh Martin, Andreas de_DE
utue.personen.roh Schömann, Klaus de_DE
utue.personen.roh Schrader, Josef de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Erziehungswissenschaft de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 19(2016) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Andreas Martin, Klaus Schömann, Josef Schrader de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1606 de_DE


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