Fallarbeit als Angebot - fallbasiertes Lernen als Nutzung : empirische Ergebnisse zur kognitiven Belastung, Motivation und Emotionen bei der Arbeit mit Unterrichtsfällen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Fallarbeit als Angebot - fallbasiertes Lernen als Nutzung : empirische Ergebnisse zur kognitiven Belastung, Motivation und Emotionen bei der Arbeit mit Unterrichtsfällen

Autor(en): Syring, Marcus; Bohl, Thorsten; Kleinknecht, Marc; Kuntze, Sebastian; Rehm, Markus; Schneider, Jürgen
Tübinger Autor(en):
Bohl, Thorsten
Schneider, Jürgen
Paralleltitel: Casework as offer - case-based learning as use
Erschienen in: Zeitschrift für Pädagogik (2016), Bd. 62 (2016), H. 1, S. 86-108
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://web.a.ebscohost.com/ehost/pdfviewer/pdfviewer?sid=1c2a7c88-5f9c-4005-95ab-fbac00e44ba7%40sessionmgr4010&vid=3&hid=4201
ISSN: 0044-3247
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 45510820X
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: