dc.contributor.author |
Grabau, Christian |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-11-30T10:41:16Z |
|
dc.date.available |
2016-11-30T10:41:16Z |
|
dc.date.issued |
2016 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/73279 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Diskurse des informellen Lernens und deren Bedeutung im gesellschaftlichen Kontext |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
454075642 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Meyer-Drawe, Käte/162220014 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Grabau, Christian/373526210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
62-72 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Meyer-Drawe, Käte |
de_DE |
utue.personen.roh |
Grabau, Christian |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Handbuch informelles Lernen : interdisziplinäre und internationale Perspektiven / Marius Harring, Matthias D. Witte, Timo Burger (Hrsg.) - Weinheim ; Basel : Beltz Juventa |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Käte Meyer-Drawe und Christian Grabau |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1601 |
de_DE |