dc.contributor.author |
Randler, Christoph |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-11-16T10:34:23Z |
|
dc.date.available |
2016-11-16T10:34:23Z |
|
dc.date.issued |
2016 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
0044-3247 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/73187 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Effekte von computergestützten, formativen Tests mit unterschiedlichen Rückmeldeformaten auf Lernleistungen im naturwissenschaftlichen Unterricht : = Effects of computer-based, formative tests with diverse feedback formats on student performance in science classes |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
462726002 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Maier, Uwe/307056961 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Randler, Christoph/425722414 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Wolf, Nicole/186754590 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
241-262 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Maier, Uwe |
de_DE |
utue.personen.roh |
Randler, Christoph |
de_DE |
utue.personen.roh |
Wolf, Nicole |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Pädagogik |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
62(2016) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Uwe Maier/Christoph Randler/Nicole Wolf |
de_DE |