Effekte von computergestützten, formativen Tests mit unterschiedlichen Rückmeldeformaten auf Lernleistungen im naturwissenschaftlichen Unterricht : = Effects of computer-based, formative tests with diverse feedback formats on student performance in science classes

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Randler, Christoph de_DE
dc.date.accessioned 2016-11-16T10:34:23Z
dc.date.available 2016-11-16T10:34:23Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.issn 0044-3247 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/73187
dc.language.iso de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Effekte von computergestützten, formativen Tests mit unterschiedlichen Rückmeldeformaten auf Lernleistungen im naturwissenschaftlichen Unterricht : = Effects of computer-based, formative tests with diverse feedback formats on student performance in science classes de_DE
dc.type Article de_DE
utue.artikel.swb 462726002 de_DE
utue.personen.pnd Maier, Uwe/307056961 de_DE
utue.personen.pnd Randler, Christoph/425722414 de_DE
utue.personen.pnd Wolf, Nicole/186754590 de_DE
utue.publikation.seiten 241-262 de_DE
utue.personen.roh Maier, Uwe de_DE
utue.personen.roh Randler, Christoph de_DE
utue.personen.roh Wolf, Nicole de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Pädagogik de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 62(2016) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Uwe Maier/Christoph Randler/Nicole Wolf de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige