Mental Number Line in the Preliterate Brain: The Role of Early Directional Experiences

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Cress, Ulrike
dc.contributor.author Patro-Nürk, Katarzyna
dc.contributor.author Nürk, Hans-Christoph
dc.date.accessioned 2016-10-24T09:32:07Z
dc.date.available 2016-10-24T09:32:07Z
dc.date.issued 2016
dc.identifier.issn 1750-8606
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/72710
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Wiley - Blackwell de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1111/cdep.12179 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Mental Number Line in the Preliterate Brain: The Role of Early Directional Experiences de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20160915142648_00009
utue.publikation.seiten 172-177 de_DE
utue.personen.roh Patro, Katarzyna
utue.personen.roh Nuerk, Hans-Christoph
utue.personen.roh Cress, Ulrike
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Child Development Perspectives de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 10 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige