dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Rösch, Stephanie |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-07-20T10:05:22Z |
|
dc.date.available |
2016-07-20T10:05:22Z |
|
dc.date.issued |
2016 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/71621 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.classification |
Vorschulkind |
de_DE |
dc.subject.classification |
Zahlbegriff |
de_DE |
dc.subject.classification |
Förderunterricht |
de_DE |
dc.title |
Förderung früher numerischer Kompetenz im Vorschulalter unter Berücksichtigung des Einflusses der Finger |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
469560975 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2016 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Rösch, Stephanie/469560967 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Rösch, Stephanie |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
VI, 218 Seiten : Illustrationen |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Stephanie Rösch geb. Hübner aus Landsberg a. Lech |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1605 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
38 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |