Vernunft oder Gefühl? : das Thema "ethisches Argumentieren" in Schulbüchern des Ethikunterrichts

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Richter, Philipp de_DE
dc.date.accessioned 2016-07-11T12:11:28Z
dc.date.available 2016-07-11T12:11:28Z
dc.date.issued 2015 de_DE
dc.identifier.issn 0945-6295 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/71324
dc.language.iso de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Vernunft oder Gefühl? : das Thema "ethisches Argumentieren" in Schulbüchern des Ethikunterrichts de_DE
dc.type Article de_DE
utue.artikel.swb 469180773 de_DE
utue.personen.pnd Richter, Philipp/384736750 de_DE
utue.publikation.seiten 76-85 de_DE
utue.personen.roh Richter, Philipp de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 37(2015) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Philipp Richter de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t121 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1604 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige