dc.contributor.author |
Richter, Philipp |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-07-11T12:11:28Z |
|
dc.date.available |
2016-07-11T12:11:28Z |
|
dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
0945-6295 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/71324 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Vernunft oder Gefühl? : das Thema "ethisches Argumentieren" in Schulbüchern des Ethikunterrichts |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
469180773 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Richter, Philipp/384736750 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
76-85 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Richter, Philipp |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
37(2015) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Philipp Richter |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t121 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1604 |
de_DE |