Forschung für den Unterricht : zwischen selbstbestimmtem Lernen und Classroom-Management

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.date.accessioned 2016-07-06T14:53:35Z
dc.date.available 2016-07-06T14:53:35Z
dc.date.issued 2010 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/71193
dc.language.iso de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Forschung für den Unterricht : zwischen selbstbestimmtem Lernen und Classroom-Management de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 447992252 de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/420686657 de_DE
utue.publikation.seiten S. 15-30 de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Selbstbestimmung und Classroom-Management : empirische Befunde und Entwicklungsstrategien zum guten Unterricht / hrsg. von Thorsten Bohl ... - Bad Heilbrunn : Klinkhardt de_DE
utue.titel.verfasserangabe Thorsten Bohl de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 7911 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige