dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-07-06T14:53:34Z |
|
dc.date.available |
2016-07-06T14:53:34Z |
|
dc.date.issued |
2010 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/71189 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Hermeneutische Schulentwicklung |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
469826967 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
90-92 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Handbuch Schulentwicklung : Theorie - Forschungsbefunde - Entwicklungsprozesse - Methodenrepertoire / hrsg. von Thorsten Bohl ... - Bad Heilbrunn : Klinkhardt |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Thorsten Bohl |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
7911 |
de_DE |