Fazit: Classroom-Management und Selbstbestimmung auf didaktischer Makro- und Mikroebene

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.contributor.author Kohler, Britta de_DE
dc.date.accessioned 2016-07-06T14:53:34Z
dc.date.available 2016-07-06T14:53:34Z
dc.date.issued 2010 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/71184
dc.language.iso de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Fazit: Classroom-Management und Selbstbestimmung auf didaktischer Makro- und Mikroebene de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 469833696 de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.personen.pnd Kleinknecht, Marc/318866005 de_DE
utue.personen.pnd Kohler, Britta/164753303 de_DE
utue.publikation.seiten 254-263 de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.personen.roh Kleinknecht, Marc de_DE
utue.personen.roh Kohler, Britta de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Selbstbestimmung und Classroom-Management : empirische Befunde und Entwicklungsstrategien zum guten Unterricht / hrsg. von Thorsten Bohl ... - Bad Heilbrunn : Klinkhardt de_DE
utue.titel.verfasserangabe Thorsten Bohl, Marc Kleinknecht und Britta Kohler de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 7911 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige