Akzeptanz und Wirkung mediengestützter Fallarbeit : die Bedeutung von Vorwissen und Vorerfahrung von Lehrpersonen

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dc.contributor.author Digel, Sabine de_DE
dc.contributor.author Schrader, Josef de_DE
dc.date.accessioned 2016-07-06T14:53:33Z
dc.date.available 2016-07-06T14:53:33Z
dc.date.issued 2010 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/71178
dc.language.iso de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Akzeptanz und Wirkung mediengestützter Fallarbeit : die Bedeutung von Vorwissen und Vorerfahrung von Lehrpersonen de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 469835818 de_DE
utue.personen.pnd Digel, Sabine/364307129 de_DE
utue.personen.pnd Schrader, Josef/330382217 de_DE
utue.personen.pnd Hartz, Stefanie/183800982 de_DE
utue.publikation.seiten 233-262 de_DE
utue.personen.roh Digel, Sabine de_DE
utue.personen.roh Schrader, Josef de_DE
utue.personen.roh Hartz, Stefanie de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Mediengestützte Fallarbeit : Konzepte, Erfahrungen und Befunde zur Kompetenzentwicklung von Erwachsenenbildnern / Josef Schrader ... (Hg.) - Bielefeld : Bertelsmann de_DE
utue.titel.verfasserangabe Sabine Digel/Josef Schrader/Stefanie Hartz de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 7911 de_DE


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