dc.contributor.author |
Litau, John |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-07-06T14:53:31Z |
|
dc.date.available |
2016-07-06T14:53:31Z |
|
dc.date.issued |
2011 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
1867-0180 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/71165 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Zugänge, Bewältigung und Relevanzen: die Regulierung von Bildung im Lebenslauf : das EU-Forschungsprojekt "Governance of Educational Trajectories in Europe" (GOETE) |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
469780592 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Walther, Andreas/187115516 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Parreira do Amaral, Marcelo/189790903 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Litau, John/345772679 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
145-149 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Walther, Andreas |
de_DE |
utue.personen.roh |
Parreira do Amaral, Marcelo |
de_DE |
utue.personen.roh |
Litau, John |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Soziale Passagen |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
1 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
3(2011) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Andreas Walther, Marcelo Parreira do Amaral, John Litau |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
7911 |
de_DE |