dc.contributor.author |
Franz, Julia |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-05-12T09:27:23Z |
|
dc.date.available |
2016-05-12T09:27:23Z |
|
dc.date.issued |
2012 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/69770 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Intergenerationelles Lernen : empirische Befunde und medienpädagogische Anschlussmöglichkeiten |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
448065835 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Franz, Julia/262704102 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 185-202 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Franz, Julia |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Generationen und Medienpädagogik : Annäherungen aus Theorie, Forschung und Praxis / Anja Hartung ... (Hrsg.) - München : kopaed |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Julia Franz |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1512 |
de_DE |