dc.contributor.author |
Faas, Stefan |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-05-12T09:27:19Z |
|
dc.date.available |
2016-05-12T09:27:19Z |
|
dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
0931-5020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/69745 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Professionalität - und die Frage nach dem Wissen frühpädagogischer Fachkräfte : zur Aktualisierung und Aneignung berufsbezogenen Wissens im Spiegel beruflicher Anforderungen = Professionalism - and the issue of what preschool teachers need to know : using and acquiring job-related knowledge in light of professional standards |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
453599311 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Faas, Stefan/393679292 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 353-370 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Faas, Stefan |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Empirische Pädagogik |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
29(2015) |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
Illustrationen |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Stefan Faas |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1512 |
de_DE |