dc.contributor.author |
Viehhauser, Martin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-05-12T09:02:24Z |
|
dc.date.available |
2016-05-12T09:02:24Z |
|
dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
dc.identifier |
de |
de_DE |
dc.identifier.issn |
0507-7230 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/69730 |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Pädagogische Elementarteilchen : in Zürich wird über eine Theorie der Schule diskutiert |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
446652148 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Sapienza, Stefanie/446651923 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Viehhauser, Martin/309807468 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 409-413 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Sapienza, Stefanie |
de_DE |
utue.personen.roh |
Viehhauser, Martin |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
91(2015) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Stefanie Sapienza; Martin Viehhauser |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1510 |
de_DE |