dc.contributor.author |
Kohler, Britta |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-05-12T08:51:45Z |
|
dc.date.available |
2016-05-12T08:51:45Z |
|
dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
0931-5020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/69705 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Die Vergabe von Hausaufgaben im Unterricht : erste Daten zu einer vernachlässigten Schlüsselsituation |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
445026529 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Kohler, Britta/164753303 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 189-210 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kohler, Britta |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Empirische Pädagogik |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
29(2015) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Britta Kohler |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1509 |
de_DE |