Effekte von Fortbildungen im Elementarbereich : zu Fragen des Messens und Bewertens im Kontext von Programmevaluationen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Faas, Stefan de_DE
dc.contributor.author Dahlheimer, Sabrina de_DE
dc.date.accessioned 2016-05-12T08:27:25Z
dc.date.available 2016-05-12T08:27:25Z
dc.date.issued 2015 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/69698
dc.language.iso de de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Effekte von Fortbildungen im Elementarbereich : zu Fragen des Messens und Bewertens im Kontext von Programmevaluationen de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 443642079 de_DE
utue.personen.pnd Faas, Stefan/393679292 de_DE
utue.personen.pnd Dahlheimer, Sabrina/424036231 de_DE
utue.publikation.seiten S. 66-82 de_DE
utue.personen.roh Faas, Stefan de_DE
utue.personen.roh Dahlheimer, Sabrina de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Evidenzbasierte Praxis und Politik in der Frühpädagogik : ein Tagungsbericht / Annette Schmitt... (Hrsg.) - 1. Aufl. - Halle (Saale) : Mitteldeutscher Verlag de_DE
utue.titel.verfasserangabe Stefan Faas und Sabrina Dahlheimer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1508 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige