dc.contributor.author |
Faas, Stefan |
de_DE |
dc.contributor.author |
Dahlheimer, Sabrina |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-05-12T08:27:25Z |
|
dc.date.available |
2016-05-12T08:27:25Z |
|
dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/69698 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Effekte von Fortbildungen im Elementarbereich : zu Fragen des Messens und Bewertens im Kontext von Programmevaluationen |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
443642079 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Faas, Stefan/393679292 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Dahlheimer, Sabrina/424036231 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 66-82 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Faas, Stefan |
de_DE |
utue.personen.roh |
Dahlheimer, Sabrina |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Evidenzbasierte Praxis und Politik in der Frühpädagogik : ein Tagungsbericht / Annette Schmitt... (Hrsg.) - 1. Aufl. - Halle (Saale) : Mitteldeutscher Verlag |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Stefan Faas und Sabrina Dahlheimer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1508 |
de_DE |