Weiterbildungspartizipation : Bedingungen, Prädiktoren und Erklärungsmodelle

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dc.contributor.author Schmidt-Hertha, Bernhard de_DE
dc.date.accessioned 2016-05-11T13:17:09Z
dc.date.available 2016-05-11T13:17:09Z
dc.date.issued 2014 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/69671
dc.language.iso de de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Weiterbildungspartizipation : Bedingungen, Prädiktoren und Erklärungsmodelle de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 435201999 de_DE
utue.personen.pnd Schmidt-Hertha, Bernhard/309568390 de_DE
utue.publikation.seiten S. 45-57 de_DE
utue.personen.roh Schmidt-Hertha, Bernhard de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Theoretische Perspektiven der modernen Pädagogik / Albert Ziegler ... (Hg.) - Berlin ; Münster : Lit Verl. de_DE
utue.titel.verfasserangabe Bernhard Schmidt-Hertha de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1507 de_DE


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