dc.contributor.author |
Schmidt-Hertha, Bernhard |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-05-11T13:17:09Z |
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dc.date.available |
2016-05-11T13:17:09Z |
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dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/69671 |
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dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.title |
Weiterbildungspartizipation : Bedingungen, Prädiktoren und Erklärungsmodelle |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
435201999 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schmidt-Hertha, Bernhard/309568390 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 45-57 |
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utue.personen.roh |
Schmidt-Hertha, Bernhard |
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utue.publikation.buchdesbeitrags |
Theoretische Perspektiven der modernen Pädagogik / Albert Ziegler ... (Hg.) - Berlin ; Münster : Lit Verl. |
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utue.titel.verfasserangabe |
Bernhard Schmidt-Hertha |
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utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1507 |
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