dc.contributor.author |
Voss, Thamar |
de_DE |
dc.contributor.author |
Hoehne, Verena |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-05-11T13:17:08Z |
|
dc.date.available |
2016-05-11T13:17:08Z |
|
dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
1434-663X |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/69667 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.1007/s11618-015-0626-6 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Stichwort Pädagogisches Wissen von Lehrkräften : empirische Zugänge und Befunde |
de_DE |
dc.title.alternative |
Teachers' pedagogical knowledge: Empirical approaches and findings |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
434824518 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Voss, Thamar/404527280 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Kunina-Habenicht, Olga/434824445 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Hoehne, Verena/330019694 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Kunter, Mareike/186473583 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 187-223 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Voss, Thamar |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kunina-Habenicht, Olga |
de_DE |
utue.personen.roh |
Hoehne, Verena |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kunter, Mareike |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
18(2015) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Thamar Voss; Olga Kunina-Habenicht; Verena Hoehne; Mareike Kunter |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1507 |
de_DE |