dc.contributor.author |
Grabau, Christian |
de_DE |
dc.contributor.author |
Rieger-Ladich, Markus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-05-11T13:17:08Z |
|
dc.date.available |
2016-05-11T13:17:08Z |
|
dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/69663 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Raum der Disziplinierung und Ort des Widerstands : Schule als Heterotopie |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
435202294 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Grabau, Christian/373526210 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Rieger-Ladich, Markus/360378838 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 87-110 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Grabau, Christian |
de_DE |
utue.personen.roh |
Rieger-Ladich, Markus |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Grenzerfahrungen : Phänomenologie und Anthropologie pädagogischer Räume / Kristin Westphal; Malte Brinkmann (Hrsg.) - 1. Aufl. - Weinheim ; Basel : Beltz Juventa |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Christian Grabau; Markus Rieger-Ladich |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1507 |
de_DE |