dc.contributor.author |
Stoll, Gundula |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-05-11T11:20:41Z |
|
dc.date.available |
2016-05-11T11:20:41Z |
|
dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/69640 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Unterstützen Self-Assessments die Studienfachwahl? : Erfahrungen und Befunde aus dem Projekt Study-Finder |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
433444312 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Stoll, Gundula/188912363 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Spinath, Frank M./182308324 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 113-131 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Stoll, Gundula |
de_DE |
utue.personen.roh |
Spinath, Frank M. |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Herausforderung Heterogenität beim Übergang in die Hochschule / Anke Hanft; Olaf Zawacki-Richter; Willi B. Gierke (Hrsg.) - 1. Aufl. - Münster, Westf [u.a.] : Waxmann |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Gundula Stoll; Frank Spinath |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1506 |
de_DE |