dc.contributor.author |
Cramer, Colin |
de_DE |
dc.contributor.author |
Binder, Karen |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-05-11T11:11:42Z |
|
dc.date.available |
2016-05-11T11:11:42Z |
|
dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
1434-663X |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/69633 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.1007/s11618-014-0605-3 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Zusammenhänge von Persönlichkeitsmerkmalen und Beanspruchungserleben im Lehramt : ein internationales systematisches Review |
de_DE |
dc.title.alternative |
The relationship between personality traits and burnout among teachers. An international systematic review |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
430177712 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Cramer, Colin/306630567 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Binder, Karen/43017764X |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 101-123 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Cramer, Colin |
de_DE |
utue.personen.roh |
Binder, Karen |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
1 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
18(2015) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Colin Cramer; Karen Binder |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1505 |
de_DE |