Markenmanagement im Profi-Fußball

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Nufer, Gerd
dc.contributor.author Bühler, André
dc.date.accessioned 2016-05-10T06:07:09Z
dc.date.available 2016-05-10T06:07:09Z
dc.date.issued 2016-05-10 de_DE
dc.identifier.isbn 2196-0372
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/69549
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-695495 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-10963
dc.description.abstract Um nachhaltig den Umsatz zu steigern, müssen sich Fußballvereine emotional verkaufen. "Mia san mia" und "Echte Liebe" – Bayern München und Borussia Dortmund gehen beispielhaft voran. Skrupel gehen bei anderen Clubs verloren. Der vorliegende Beitrag diskutiert den schmalen Grat zwischen Tradition, Professionalisierung, Kommerzialisierung und Fan-Abzocke. de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podok de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en en
dc.subject.classification Marketing , Sport de_DE
dc.subject.ddc 330 de_DE
dc.subject.other Sportmarketing de_DE
dc.subject.other Sportmanagement de_DE
dc.subject.other Sport Management en
dc.subject.other Branding en
dc.subject.other Markenmanagement de_DE
dc.subject.other Sport Marketing en
dc.title Markenmanagement im Profi-Fußball de_DE
dc.type Journal (Komplette Ausgabe eines Zeitschriftenheftes) de_DE
utue.publikation.fachbereich Sonstige/Externe de_DE
utue.publikation.fakultaet 9 Sonstige / Externe de_DE
utue.publikation.fakultaet 9 Sonstige / Externe de_DE
utue.opus.portal sportmarketing de_DE
utue.opus.portalzaehlung 2016.40000 de_DE
utue.publikation.source NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing ; 2016,4 de_DE
utue.publikation.noppn yes de_DE
utue.publikation.reihenname NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing de_DE
utue.publikation.zsausgabe 2016, 4
utue.publikation.erstkatid 2720821-7

Dateien:

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record