dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Stalbovs, Kim |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-03-30T10:31:31Z |
|
dc.date.available |
2016-03-30T10:31:31Z |
|
dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/69090 |
|
dc.language.iso |
en |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-679170 |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-9336 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.ddc |
150 |
de_DE |
dc.title |
Supporting cognitive processing in multimedia learning : the use of implementation intentions |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
454675763 |
de_DE |
utue.artikel.swb |
454675623 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Dissertation; Eberhard Karls Universität Tübingen; 2016 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Stalbovs, Kim/307550710 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Stalbovs, Kim |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
184 Seiten : Illustrationen |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Dipl.-Psych. Kim Rouven Colin Stalbovs |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1601 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
150 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
38 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |