Ambulantes Assessment in der Schule : den schulischen Alltag erfahrbar machen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Haas, Petra
dc.contributor.author Schmid, Johanna
dc.contributor.author Gawrilow, Caterina
dc.date.accessioned 2016-03-24T10:08:04Z
dc.date.available 2016-03-24T10:08:04Z
dc.date.issued 2015
dc.identifier.issn 2235-0977
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/68973
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Bern : Huber de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Ambulantes Assessment in der Schule : den schulischen Alltag erfahrbar machen de_DE
dc.type Article de_DE
utue.publikation.seiten 261-268 de_DE
utue.personen.roh Bugl, Petra
utue.personen.roh Schmid, Johanna
utue.personen.roh Gawrilow, Caterina
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Lernen und Lernstörungen de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 4 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige