dc.contributor.author | Haas, Petra | |
dc.contributor.author | Schmid, Johanna | |
dc.contributor.author | Gawrilow, Caterina | |
dc.date.accessioned | 2016-03-24T10:08:04Z | |
dc.date.available | 2016-03-24T10:08:04Z | |
dc.date.issued | 2015 | |
dc.identifier.issn | 2235-0977 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/10900/68973 | |
dc.language.iso | de | de_DE |
dc.publisher | Bern : Huber | de_DE |
dc.rights | info:eu-repo/semantics/closedAccess | |
dc.subject.ddc | 150 | de_DE |
dc.subject.ddc | 370 | de_DE |
dc.title | Ambulantes Assessment in der Schule : den schulischen Alltag erfahrbar machen | de_DE |
dc.type | Article | de_DE |
utue.publikation.seiten | 261-268 | de_DE |
utue.personen.roh | Bugl, Petra | |
utue.personen.roh | Schmid, Johanna | |
utue.personen.roh | Gawrilow, Caterina | |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID | Lernen und Lernstörungen | de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue | 4 | de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume | 4 | de_DE |
Dateien | Größe | Format | Anzeige |
---|---|---|---|
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien. |