Die Entwicklung beruflicher Selbstregulation : Ein Vergleich zwischen angehenden Lehrkräften und anderen Studierenden

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Trautwein, Ulrich
dc.date.accessioned 2016-03-22T14:40:31Z
dc.date.available 2016-03-22T14:40:31Z
dc.date.issued 2015
dc.identifier.issn 1010-0652
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/68941
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Verlag Hans Huber de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1024/1010-0652/a000157 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Die Entwicklung beruflicher Selbstregulation : Ein Vergleich zwischen angehenden Lehrkräften und anderen Studierenden de_DE
dc.title.alternative The Development of Occupational Self-Regulation: A Comparison of Teacher Students with Other Students de_DE
dc.type Artikel de_DE
utue.quellen.id 20151209042647_00392
utue.publikation.seiten 151-162 de_DE
utue.personen.roh Henoch, Janina Roloff
utue.personen.roh Klusmann, Uta
utue.personen.roh Luedtke, Oliver
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Pädagogische Psychologie de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3-4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 29 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record