Das kognitive Anforderungsniveau von Aufgaben analysieren und modifizieren können : eine wichtige Fähigkeit von Lehrkräften bei der Planung eines kompetenzorietierten Unterrichts

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.date.accessioned 2016-02-23T09:50:51Z
dc.date.available 2016-02-23T09:50:51Z
dc.date.issued 2014 de_DE
dc.identifier.issn 0259-353X de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/68469
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Das kognitive Anforderungsniveau von Aufgaben analysieren und modifizieren können : eine wichtige Fähigkeit von Lehrkräften bei der Planung eines kompetenzorietierten Unterrichts de_DE
dc.type Article de_DE
utue.artikel.swb 42422156X de_DE
utue.personen.pnd Maier, Uwe/162102984 de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.personen.pnd Drüke-Noe, Christina/190098562 de_DE
utue.publikation.seiten S. 340-358 de_DE
utue.personen.roh Maier, Uwe de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.personen.roh Drüke-Noe, Christina de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 32(2014) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Uwe Maier; Thorsten Bohl; Christina Drüke-Noe... de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1501 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige