Aufmerksamkeitstherapie bei Grundschülern - Effekte des neuropsychologischen Gruppentrainings Mini-Attentioner

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Aufmerksamkeitstherapie bei Grundschülern - Effekte des neuropsychologischen Gruppentrainings Mini-Attentioner

Autor(en): Schlarb, Angelika A.; Sommer, Friederike; Hautzinger, Martin; Gruenwald, Julia
Tübinger Autor(en):
Schlarb, Angelika A.
Hautzinger, Martin
Grünwald, Julia
Paralleltitel: Attention Therapy for Elementary School Children: Efficacy of the Neuropsychological Training Program Mini-Attentioner
Erschienen in: Kindheit und Entwicklung (2015), Bd. 24, H. 2, S. 95-104
Verlagsangabe: Hogrefe & Huber Publishers
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1026/0942-5403/a000165
ISSN: 0942-5403
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: