Watching corresponding gestures facilitates learning with animations by activating human mirror-neurons: An fNIRS study

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Watching corresponding gestures facilitates learning with animations by activating human mirror-neurons: An fNIRS study

Autor(en): Brucker, Birgit; Ehlis, Ann-Christine; Haeussinger, Florian B.; Fallgatter, Andreas J.; Gerjets, Peter
Tübinger Autor(en):
Brucker, Birgit
Ehlis, Ann-Christine
Fallgatter, Andreas J.
Gerjets, Peter
Häußinger, Florian Benedikt
Erschienen in: Learning and Instruction (2015), Bd. 36, S. 27-37
Verlagsangabe: Pergamon - Elsevier Science Ltd
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.1016/j.learninstruc.2014.11.003
ISSN: 0959-4752
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
150 - Psychologie
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: