dc.contributor.author |
Gaspard, Hanna |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2015-07-02T14:08:10Z |
|
dc.date.available |
2015-07-02T14:08:10Z |
|
dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/64082 |
|
dc.language.iso |
en |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-638195 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.classification |
Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Motivation |
de_DE |
dc.subject.classification |
Geschlechterrolle |
de_DE |
dc.subject.ddc |
150 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Promoting value beliefs in mathematics : a multidimensional perspective and the role of gender |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
43411961X |
de_DE |
utue.artikel.swb |
434119261 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Tübingen, Univ., Diss., 2015. |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Gaspard, Hanna/422807893 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Gaspard, Hanna |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
195 S. : graph. Darst. |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Hanna Gaspard |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1506 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
150 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
370 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
36 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |