dc.contributor.author |
Nufer, Gerd |
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dc.date.accessioned |
2015-06-09T07:22:55Z |
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dc.date.available |
2015-06-09T07:22:55Z |
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dc.date.issued |
2015-06-09 |
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dc.identifier.issn |
2196-0372 |
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dc.identifier.other |
433613173 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/63552 |
|
dc.identifier.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-635527 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-4974 |
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dc.description.abstract |
Am 29. Mai 2015 wurde Sepp Blatter trotz immenser öffentlicher Kritik im Vorfeld der Wahl vom Kongress als Präsident der FIFA erneut gewählt. Nur vier Tage nach seiner Wiederwahl ist Blatter am 2. Juni 2015 überraschend zurückgetreten. Ist das eine Reaktion auf die aktuellen Untersuchungen des FBI? Der vorliegende Beitrtag zeigt auf, welche Rolle die FIFA-Sponsoren in dieser Entwicklung einnehmen. |
de_DE |
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Universität Tübingen |
de_DE |
dc.rights |
ubt-podok |
de_DE |
dc.rights.uri |
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de |
de_DE |
dc.rights.uri |
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
en |
dc.subject.classification |
Marketing , Sport |
de_DE |
dc.subject.ddc |
330 |
de_DE |
dc.subject.other |
Sportmanagement |
de_DE |
dc.subject.other |
Sportmarketing |
de_DE |
dc.subject.other |
Sponsoring |
de_DE |
dc.subject.other |
Event Marketing |
en |
dc.subject.other |
Event-Marketing |
de_DE |
dc.subject.other |
Sports Marketing |
en |
dc.subject.other |
Sponsorship |
en |
dc.subject.other |
Sports Management |
en |
dc.title |
Der FIFA-Skandal und die Rolle der Sponsoren |
de_DE |
dc.type |
PeriodicalPart |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
Sonstige/Externe |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
9 Sonstige / Externe |
de_DE |
utue.opus.portal |
sportmarketing |
de_DE |
utue.opus.portalzaehlung |
2015.40000 |
de_DE |
utue.publikation.source |
NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing ; 2015,4 |
de_DE |
utue.publikation.reihenname |
NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing |
de_DE |
utue.publikation.zsausgabe |
2015, 4 |
|
utue.publikation.erstkatid |
2720821-7 |
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