Der FIFA-Skandal und die Rolle der Sponsoren

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Zitierfähiger Link (URI): http://hdl.handle.net/10900/63552
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-635527
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-4974
Dokumentart: Teil eines Periodikums
Erscheinungsdatum: 2015-06-09
Originalveröffentlichung: NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing ; 2015,4
Sprache: Deutsch
Fakultät: 9 Sonstige / Externe
Fachbereich: Sonstige/Externe
DDC-Klassifikation: 330 - Wirtschaft
Schlagworte: Marketing , Sport
Freie Schlagwörter: Sportmanagement
Sportmarketing
Sponsoring
Event-Marketing
Event Marketing
Sports Marketing
Sponsorship
Sports Management
Lizenz: http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en
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Inhaltszusammenfassung:

Am 29. Mai 2015 wurde Sepp Blatter trotz immenser öffentlicher Kritik im Vorfeld der Wahl vom Kongress als Präsident der FIFA erneut gewählt. Nur vier Tage nach seiner Wiederwahl ist Blatter am 2. Juni 2015 überraschend zurückgetreten. Ist das eine Reaktion auf die aktuellen Untersuchungen des FBI? Der vorliegende Beitrtag zeigt auf, welche Rolle die FIFA-Sponsoren in dieser Entwicklung einnehmen.

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