Can the 'assessment drives learning' effect be detected in clinical skills training? - Implications for curriculum design and resource planning.

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Can the 'assessment drives learning' effect be detected in clinical skills training? - Implications for curriculum design and resource planning.

Autor(en): Buss, Beate; Krautter, Markus; Möltner, Andreas; Weyrich, Peter; Werner, Anne; Jünger, Jana; Nikendai, Christoph
Tübinger Autor(en):
Weyrich, Peter
Werner, Anne
Paralleltitel: Der "Assessment Drives Learning”-Effekt beim Training klinisch-praktischer Fertigkeiten
Erschienen in: GMS-Zeitschrift für medizinische Ausbildung (2012), Bd. 29, H. 5, S. 1-6
Verlagsangabe: Erlangen : Ges. für Med. Ausbildung
Sprache: Deutsch
Englisch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.3205/zma000840
ISSN: 1860-7446
DDC-Klassifikation: 610 - Medizin, Gesundheit
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: