Can the 'assessment drives learning' effect be detected in clinical skills training? - Implications for curriculum design and resource planning.
Autor(en):
|
Buss, Beate; Krautter, Markus; Möltner, Andreas; Weyrich, Peter; Werner, Anne; Jünger, Jana; Nikendai, Christoph
|
Tübinger Autor(en):
|
|
Paralleltitel:
|
Der "Assessment Drives Learning”-Effekt beim Training klinisch-praktischer Fertigkeiten
|
Erschienen in:
|
GMS-Zeitschrift für medizinische Ausbildung
(2012), Bd.
29,
H.
5,
S.
1-6
|
Verlagsangabe:
|
Erlangen : Ges. für Med. Ausbildung
|
Sprache:
|
Deutsch Englisch
|
Referenz zum Volltext:
|
http://dx.doi.org/10.3205/zma000840
|
ISSN:
|
1860-7446
|
DDC-Klassifikation:
|
610 - Medizin, Gesundheit
|
Dokumentart:
|
Wissenschaftlicher Artikel
|
Zur Langanzeige
|