Learning with dynamic and static visualizations: Realistic details only benefit learners with high visuospatial abilities

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Learning with dynamic and static visualizations: Realistic details only benefit learners with high visuospatial abilities

Autor(en): Brucker, Birgit; Scheiter, Katharina; Gerjets, Peter
Tübinger Autor(en):
Brucker, Birgit
Scheiter, Katharina
Gerjets, Peter
Erschienen in: Computers in Human Behavior (2014), Bd. 36, S. 330 - 339
Verlagsangabe: Amsterdam : Elsevier
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1016/j.chb.2014.03.077
ISSN: 0747-5632
DDC-Klassifikation: 000 - Allgemeines, Wissenschaft
300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: