Picture or Text First? Explaining Sequence Effects when Learning with Pictures and Text

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Eitel, Alexander
dc.contributor.author Scheiter, Katharina
dc.date.accessioned 2015-04-13T10:14:56Z
dc.date.available 2015-04-13T10:14:56Z
dc.date.issued 2015
dc.identifier.issn 1040-726X
dc.identifier.issn 1573-336X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/62682
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Springer/plenum Publishers de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s10648-014-9264-4 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Picture or Text First? Explaining Sequence Effects when Learning with Pictures and Text de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20150402110707_00059 de_DE
utue.publikation.seiten 153-180 de_DE
utue.personen.roh Eitel, Alexander
utue.personen.roh Scheiter, Katharina
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Educational Psychology Review de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 27 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige