dc.contributor.author |
Moroni, Sandra |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2015-04-07T10:49:32Z |
|
dc.date.available |
2015-04-07T10:49:32Z |
|
dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/62576 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-599083 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.ddc |
150 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Hausaufgaben als Brücke zwischen Schule und Elternhaus : empirische Erkenntnisse für die Praxis |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
42712171X |
de_DE |
utue.artikel.swb |
427121582 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Tübingen, Univ., Diss., 2015. |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Moroni, Sandra/427121574 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Moroni, Sandra |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
165 S. |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Sandra Catharina Moroni |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1503 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
150 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
370 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
36 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |