What learning theories can teach us in designing neurofeedback treatments

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Strehl, Ute
dc.date.accessioned 2015-03-18T15:10:13Z
dc.date.available 2015-03-18T15:10:13Z
dc.date.issued 2014
dc.identifier.issn 1662-5161
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/60480
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Frontiers Research Foundation de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.3389/fnhum.2014.00894 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.subject.ddc 570 de_DE
dc.subject.ddc 610 de_DE
dc.title What learning theories can teach us in designing neurofeedback treatments de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20150115224006_00280 de_DE
utue.personen.roh Strehl, Ute
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Frontiers in Human Neuroscience de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article 894 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 8 de_DE
utue.fakultaet 04 Medizinische Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige