dc.contributor.author |
Pohl, Axel |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2015-03-05T14:09:08Z |
|
dc.date.available |
2015-03-05T14:09:08Z |
|
dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-7799-3231-4 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
3-7799-3231-8 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/60084 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Weinheim ; Basel : Beltz Juventa |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Übergangs- und Bewältigungsforschung |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.classification |
Schule |
de_DE |
dc.subject.classification |
Beruf |
de_DE |
dc.subject.classification |
Übergang |
de_DE |
dc.subject.classification |
Rassendiskriminierung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Sozialpädagogik |
de_DE |
dc.subject.classification |
Vergleichende Erziehungswissenschaft |
de_DE |
dc.subject.classification |
Qualitative Methode |
de_DE |
dc.subject.ddc |
360 |
de_DE |
dc.title |
Konstruktion von »Ethnizität« und »Benachteiligung« : eine international vergleichende Untersuchung von Unterstützungssystemen im Übergang Schule – Beruf |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
424838257 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2014. |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Pohl, Axel/182866262 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Pohl, Axel |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
286 S. : graph. Darst. |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Axel Pohl |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1502 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
360 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
36 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |