Wie Erfolg in der Formel 1 die Marke Mercedes pusht

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Nufer, Gerd
dc.date.accessioned 2015-02-26T07:01:31Z
dc.date.available 2015-02-26T07:01:31Z
dc.date.issued 2015-02-25
dc.identifier.issn 2196-0372
dc.identifier.other 426753461 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/59798
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-597983 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-1222
dc.description.abstract Mercedes ist in der Formel-1-Saison 2014 dort angekommen, wo die Marke nach eigenem Empfinden hingehört: Weltmeister in allen Kategorien, d.h. sowohl in der Fahrer als auch in der Konstrukteurs-Wertung. Der vorliegende Beitrag zeigt, wie wichtig es für den Konzern ist, Red Bull als Branchenprimus in der Formel 1 abgelöst zu haben. de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podok de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en en
dc.subject.classification Marketing , Sport de_DE
dc.subject.ddc 330 de_DE
dc.subject.other Sportmanagement, Sportmarketing, Sportsponsoring, Formel 1 de_DE
dc.subject.other Sport Marketing en
dc.subject.other Sport Sponsorship en
dc.subject.other Formula 1 en
dc.subject.other Sport Management en
dc.title Wie Erfolg in der Formel 1 die Marke Mercedes pusht de_DE
dc.type PeriodicalPart de_DE
utue.publikation.fachbereich Sonstige / Externe de_DE
utue.publikation.fakultaet 9 Sonstige / Externe de_DE
utue.opus.portal sportmarketing de_DE
utue.opus.portalzaehlung 2015.20000 de_DE
utue.publikation.source NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing ; 2015,2 de_DE
utue.publikation.reihenname NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing de_DE
utue.publikation.zsausgabe 2015, 2
utue.publikation.erstkatid 2720821-7

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige