dc.contributor.author |
Landhäußer, Sandra |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2015-02-19T15:00:32Z |
|
dc.date.available |
2015-02-19T15:00:32Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/59606 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Springer |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.1007/978-3-531-19855-_11 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Über Kompetenzen und Verwirklichungschancen von Adressat/innen Sozialer Arbeit |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
410465062 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Landhäußer, Sandra/282696032 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 171-181 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Landhäußer, Sandra |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Kompetenz, Performanz, soziale Teilhabe : Sozialpädagogische Perspektiven auf ein bildungstheoretisches Konstrukt / Editors: Stefan Faas, Petra Bauer, Rainer Treptow |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Sandra Landhäußer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1408 |
de_DE |