dc.contributor.author |
Zipperle, Mirjana |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2015-02-19T15:00:29Z |
|
dc.date.available |
2015-02-19T15:00:29Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
0341-7069 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/59591 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Falsche Prioritätensetzung? : Transformationsprozesse von Schulsozialarbeit an Ganztagsschulen |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
410703184 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Zipperle, Mirjana/300552688 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 16-19 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Zipperle, Mirjana |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Sozial extra |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
4 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
38(2014) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Mirjana Zipperle |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1408 |
de_DE |